Lassen Sie sich jetzt beraten:   07946 / 98 90 043

info@marcel-milbich.de

BRANCHE & ENTWICKLUNG

WER IST DER URHEBER EINES FILMS?

Filme unterliegen grundsätzlich dem Urheberrecht. Doch wer ist der Schöpfer eines Filmwerks? Wie darf ich den Imagefilm verwenden? Näheres regelt...

UNSERE BESTEN: DIE TOP WERBESPOTS

Unterteilt nach Monat oder Jahr zeigt YouTube die erfolgreichsten Werbeclips des jeweiligen Zeitraums. Wie sieht es während Corona aus? Wie...

YOUTUBE KAPITELFUNKTION

YouTube hat vor kurzem für alle Nutzer ein neues Feature veröffentlicht: Kapitel, die grafisch im Videoplayer hervorgehoben werden. Diese erleichtern...

RASSISTISCHER WERBECLIP VON VW

Volkswagen hat auf Instagram einen rassistischen Werbespot veröffentlicht. Viel Kritik in den sozialen Netzwerken ist die Reaktion. Doch wer hat...

VIDEOPRODUKTION IN CORONA-ZEITEN

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns nun schon seit einigen Wochen und ein Ende ist derzeit nicht absehbar. Videos können Möglichkeiten schaffen,...

GUTE VORSÄTZE FÜRS NEUE JAHR

Das neue Jahr(zehnt) hat begonnen. Grund genug sich für das nächste Jahr ein paar gute Vorsätze zu überlegen und Trends...