Lassen Sie sich jetzt beraten:   07946 / 98 90 043

info@marcel-milbich.de

IDEEN & MÖGLICHKEITEN

UNSERE BESTEN: DIE TOP WERBESPOTS

Unterteilt nach Monat oder Jahr zeigt YouTube die erfolgreichsten Werbeclips des jeweiligen Zeitraums. Wie sieht es während Corona aus? Wie...

YOUTUBE KAPITELFUNKTION

YouTube hat vor kurzem für alle Nutzer ein neues Feature veröffentlicht: Kapitel, die grafisch im Videoplayer hervorgehoben werden. Diese erleichtern...

FILMPRODUKTION VON A BIS Z

Vor ein paar Tagen durfte ich eine eintägige Schulung an der Volkshochschule Heilbronn durchführen und den interessierten Mitarbeitern der Bildungseinrichtung...

VIDEOPRODUKTION IN CORONA-ZEITEN

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns nun schon seit einigen Wochen und ein Ende ist derzeit nicht absehbar. Videos können Möglichkeiten schaffen,...