JOBS. ARBEITEN MIT UNS.

JOBS. ARBEITEN MIT UNS.

FILMEMACHER/IN. WIR SUCHEN DICH.

Wir produzieren unsere Filme meist als Full-Service von der ersten Idee bis zur Verwertung. Da eine Filmproduktion aber keine One-Man-Show ist, bestreiten wir alle wichtigen Aufgaben dabei im Team. Hierzu greifen wir auf unser Netzwerk aus Filmschaffenden zurück, alle grundlegenden Arbeitsschritte aber bleiben stets beim Kernteam. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung. Wenn Du begeisterte/r Filmemacher/in bist oder werden möchtest freuen wir uns auf Dich!

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Filmemacher/in, Kameramann/frau, Videograf/in
in Teilzeit mit Option zum Ausbau der Zusammenarbeit

Aushilfe auf 450,00 € Minijob-Basis
für verschiedene Arbeitsschritte einer Filmproduktion.

Freiberufler/in, Sprecher/in, Musiker/in und alle Kreative aus der Filmbranche,
die uns auf Rechnung und flexibel unterstützen möchten.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung vor allem bei den Dreharbeiten. Wir ermöglichen Dir eine aktive Mitarbeit bei verschiedenen Arbeitsbereichen einer Filmproduktion mit der Möglichkeit selbst kreativ zu sein. Die abwechslungsreichen Projekte reichen dabei von Image- und Werbefilmen über Interviews bis hin zu Liveübertragungen aus unserem mobilen Greenscreen-Studio. Sofern keine Dreharbeiten bei unseren Kunden anstehen, kannst Du zum Beispiel Schnittarbeiten aus dem Homeoffice erledigen.

Idealerweise hast Du eine Ausbildung oder Erfahrungen im Medienbereich (z.B. Mediengestalter Bild und Ton) Wir lernen Dich aber auch gerne ein und freuen uns auch auf z.B. Studierende.

Interesse? Dann findest Du auf unserer Job-Seite weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Am besten inklusive einiger Beispiele Deiner Arbeiten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Dein Ansprechpartner: Marcel Milbich

1 Kommentar zu „JOBS. ARBEITEN MIT UNS.

  1. Übrigens: Wir sind auch immer auf der Suche nach Experten aus dem Filmbereich. Ob Sprecher, Musiker, Schauspieler, Kameramann oder erfahrener Drohnenpilot. Wir nehmen Dich gerne als Kontakt auf und melden uns, sobald ein passendes Projekt ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*